Umwelt

 

Wir beziehen TÜV-zertifizierte Energie zu 100% aus Wasserkraftanlagen.

Unser gesamter Prozess ist frei von Chrom VI und Kobalt (Blaupassivierung) und selbstverständlich unterliegen wir einer ständigen Überwachung durch die entsprechenden Ämter.

 

Bezugnehmend auf die Verordnungen 2011/64/EU (RoHS), 1907/2006/EG (ReaCh) und 1272/2008/EG (CLP) ist kein Inhaltsstoff in den von uns verwendeten Produkten in der Verordnung 2011/65/EU (RoHS) aufgelistet.

Alle Inhaltsstoffe von diesen Produkten sind gemäß der Verordnung 1907/2006/EG (ReaCh) durch Vorlieferanten vorregistriert bzw. teilweise schon registriert. Da es sich bei den von uns verwendeten Produkten um Gemische handelt und diese nicht bei der EChA registriert werden, erhalten diese auch keine Registrierungsnummer.

Generell verwenden wir keine besorgniserregenden Stoffe (SVHC) nach der zurzeit gültigen Candidate List of Substances of Very High Concern.

Auch sind alle von uns verwendeten Produkte bereits nach Verordnung 1272/2008 eingestuft. Im Sinne dieser Verordnung handelt es sich, wie bereits erwähnt, um Gemische so dass diese nicht kennzeichnungspflichtig sind.

Seite auf Facebook teilen....Share on facebook
Facebook
0